Cevi-Kino

Cevi-Kino

Es duftet nach frischem Kaffee ... oh, das war wohl der falsche Film. Doch man kann schon auch mal den Überblick verlieren bei all den vielen Filmen, die seit 2010 beim Cevi Kino in stilechter Kinoatmosphäre mit Popcorn und gemütlichen Sesseln schon über die Leinwand flimmerten. Die inhaltlich besonders wertvollen und guten, ganz gezielt ausgewählten Filme werden zum Abschluss mit einem kleinen Impuls nochmals angereichert und lassen die Besucher jedes Mal in anderer Stimmung nach Hause zurück gehen: nachdenklich, beschwingt, motiviert, freudig, traurig, aber eins auf jeden Fall: reicher.

Kino-Team

Cevikino - Logbuch

Autor: Tenzin Stalder   08.11.2012
Gran Torino
220px-Gran_Torino_poster
Der letzte Film den ich im Cevikino gesehen habe war glaube ich "Gran Torino". Cooler Film! Auch wenn mir Eastwood seit seinem komischen Auftritt im Zusammenhang mit den Präsidentschaftswahlen nicht mehr besonders symphatisch ist.